• Jobs Job bei SH Telekommunikation Deutschland GmbH

Kundenberater in Teilzeit (ab 20 Stunden / Woche) (m/w)

SH Telekommunikation Deutschland GmbH

Bochum

Bochum

Kundenberater in Teilzeit (ab 20 Stunden / Woche) (m/w) SH Telekommunikation Deutschland GmbH Bochum Mit Deiner freundlichen und serviceorientierten Art bist Du der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden - Dein Ziel ist es immer den Kunden zufriedenzustellen.

Wir Stellen Ein   Kundenberater (m/w) In Teilzeit (ab 20 Stunden / Woche) / Standort Bochum     Die Gmbh (ehemals Sparhandy Gmbh) Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Mit Rund 200 Mitarbeitern An Den Standorten Köln Und Bochum Für Unseren Kundenservice In Bochum-hamme Suchen Wir Motivierte Und Flexible Kundenberater Für Unsere Inbound-hotline Was Erwartet Dich Als Kundenberater (m/w) Bei Der Gmbh Bist Du Das Auängeschild Des Unternehmens Mit Deiner Freundlichen Und Serviceorientierten Art Bist Du Der Perfekte Ansprechpartner Für Unsere Kunden - Dein Ziel Ist Es Immer Den Kunden Zufriedenzustellen Aber Keine Sorge - Dank Einer Ausführlichen Internen Schulung Wirst Du Schnell In Der Lage Sein Schriftliche Und Telefonische Kundenanfragen Eigenständig Und Professionell Zu Beantworten - Selbstverständlich Steht Dir Immer Ein Netter Kollege Für Rückfragen Zur Seite Welches Arbeitsumfeld Bieten Wir Dir Es Erwartet Dich Ein Nettes Team Sowie Eine Angenehme Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre - Bei Uns Sind Alle Mitarbeiter Per "du" Freu Dich Auf Ein Faires Gehalt Die Möglichkeit Auf Ein Diensthandy Inkl Vertrag Nach Der Probezeit Und Einem Kalenderjährlichen Urlaubsanspruch Von 30 Tagen Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Tolle Zusatzleistungen Wie Beispielsweise Eine Kostenfreie Nespresso-kaffeebar Frische Obstkörbe Auf Allen Etagen Und Einer Unentgeltliche Fitnessstudio-mitgliedschaft In über 1000 Fitnessstudios Weit Was Solltest Du Mitbringen Idealerweise Bringst Du Bereits Erste Erfahrungen In Der Telefonischen Und Schriftlichen Kundenbetreuung Mit - Auch Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen Du Verfügst über Eine Gute Ausdrucksfähigkeit Und Beherrschst Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Die Arbeit Am Pc Macht Dir Spaß Auch Die Gängigen Ms-office Anwendungen Sind Dir Bekannt Du Bist Flexibel Einsetzbar Und Es Stellt Für Dich Kein Problem Dar Im Zeitrahmen Von 08:00 - 22:00 Uhr (mo - Sa) Zu Arbeiten     Die Position Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Mit Dem Ziel Einer Unbefristeten Anstellung     Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Jetzt Und Werde Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins     Bei Rückfragen Stehen Wir Dir Gerne Telefonisch Unter 0221 - 27794 - 462 Zur Verfügung Jetzt Bewerben   Weitere Jobangebote (vollzeit / Teilzeit / Studentische Auilfen) Findest Du Hierhttps://karriere--de/jobs Kundenberater In Teilzeit (ab 20 Stunden / Woche) (m/w) Mit Deiner Freundlichen Und Serviceorientierten Art Bist Du Der Perfekte Ansprechpartner Für Unsere Kunden - Dein Ziel Ist Es Immer Den Kunden Zufriedenzustellen Bochum

Kundenberater in Teilzeit (ab 20 Stunden / Woche) (m/w)
   SH Telekommunikation Deutschland GmbH (Bochum)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Groß-Gerau)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)

Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)